top of page

Sa., 02. Nov.

|

Unterdorfstrasse 32, 8494 Bauma, Schweiz

Workshop "Megatrend Gesundheit"

Trend und gleichzeitig unverzichtbar - unsere Gesundheit. Was hat es damit auf sich und wie kann ich mir Sorge tragen? Das und vieles mehr erwartet Dich im Workshop

Workshop "Megatrend Gesundheit"
Workshop "Megatrend Gesundheit"

Zeit & Ort

02. Nov. 2024, 09:00 – 13:00

Unterdorfstrasse 32, 8494 Bauma, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gesundheit kann man sich immer noch nicht kaufen, daher ist sie das wertvollste Gut, dass wir haben. Sie rückt immer mehr in Fokus und wird auch in Unternehmen, im Alltag und vielen Zeitschriften immer mehr thematisiert. Was hat es wirklich damit auf sich und wie kann man sich das wertvollste Gut möglichst erhalten?

Kursinhalt:

Megatrend Gesundheit – Der Gesundheits-Irrtum - Bin ich wirklich auch innen gesund?

Kursziele:

• Die TN setzen sich mit dem Thema Volkskrankheiten auseinander und führen einen Selbsttest «wie gesund bin ich?» durch.

• Die TN lernen die Grundlagen der Zellgesundheit und Entzündungen.

Lerninhalte:

• Workshop: Woran merkst Du, dass Du gesund bist? Welche Merkmale hast Du dafür

• Theorie: Unsere Volkskrankheiten und woher sie stammen «Sitzen heute ist das Rauchen von gestern»

• Selbsttest wie gesund bin ich (Einschätzung der TN / Unsicherheiten / Mythen)

• Kurzauswertung im Plenum

• Thema Zellgesundheit und Entzündungen

• Transfer/Abschluss: 3 Abmachungen mit mir für mein altes ich

Tickets

  • Workshop Megatrend Gesundheit

    Teilnahme am Workshop inklusive Kursunterlagen

    CHF 69.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page