top of page

Bootcamp

E7F8B82B-D92D-4057-A6D7-ABAE9085D497-570

Geeignet für Privatpersonen | Vereine | Firmen

«Your workout is my warm-up» und zwar nicht so, wie Du jetzt denkst! Beim Bootcamp geht es nicht darum, durch den Schlamm zu kriechen, Autoreifen zu schleppen oder angeschrien zu werden. Ganz im Gegenteil: Willst Du Deine Regenerationsfähigkeit verbessern und gleichzeitig mehr Kraft entwickeln? Deinen Alltag leichter meistern und dabei noch Deine individuellen Grenzen erweitern? Trainierst Du gerne in der Gruppe und hast Spass an Bodyweight-Übungen, die auf Dein Trainingslevel angepasst werden können?

Dann haben wir mit dem Bootcamp das perfekte Training für Dich!

 

Ablauf

Im Sommer ist die Natur unser Trainings- Spielplatz; wir nutzen die Gegebenheiten wie Mauern und Bänke als Trainingsgeräte Im Winter bietet ein Raum uns Schutz, das Training bleibt jedoch genauso anspruchsvoll.

Max. 20 Personen/Training bedeutet, ich kann mir Zeit nehmen für Dich: Komm ins Bootcamp!

Donnerstags,18:30 Uhr
(im Wechsel mit HIIT-Crossfit)

Special Training
Special Trainings

Geeignet für Vereine | Firmen

Du willst Deinen Angestellten oder Vereinsmitglieder ein Training der speziellen Art bieten oder hast gar konkrete Wünsche in Bezug auf die Vorbereitung auf eine konkrete Sportart?

Nimm mit mir Kontakt auf, damit wir das passende Training gemeinsam aufgleisen können und in Euren Vereins- oder Geschäftsalltag integrieren dürfen.

Egal ob Einzeltraining oder Sportcamp mit Begleitung; die Organisation und Durchführung ist mein Spezialgebiet.

 

Events im In-und Ausland können ebenfalls gegen Anfrage gerne organisiert und auf die Wünsche der Teilnehmer/innen abgestimmt werden, damit Dein Event unvergesslich und lehrreich wird. 

 

Versprochen: Du wirst auch nach dem Event oder Training noch an MYLA denken, egal ob im Alltag, in der Küche oder beim Treppensteigen!

 

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme und Planung!

HIIT-Crossfit

399DB4D5-D069-4E22-91F7-506C1C18D410-7D3

Geeignet für Privatpersonen | Vereine | Firmen

Der Trend mit den Gewichten zu arbeiten lässt auch MYLA nicht aus; Egal ob Ropes, Boxen oder Slings, verschiedene Geräte bringen Dich in diesem Intervall-Training mit hoher Intensität ans Limit. Dein Limit ist persönlich und ich bringe Dich noch etwas darüber hinaus! Nutze Dein Rumpf und Deine Muskulatur, um die Übungen zu bewältigen und entwickle dabei eine gwisse Technik, die Dich immer besser werden lässt. Das Training in der Gruppe motiviert Dich zur Höchstleistung - das glaubst Du nicht? Probier es einfach aus und melde Dich an!

Ablauf

Die Stationen sowie das Material werden gestellt. Die Anmeldung ist von Vorteil, da wir auf Teilnehmerzahl-basierend trainieren und teilweise auch in Klein-Gruppen an Stationen arbeiten.

Sommer und Winter Outdoor

Hittnau

Donnerstags,18:30 Uhr

(Im Wechsel mit Bootcamp)

Morning Glory
Lara

Geeignet für Privatpersonen | Firmen

Es fällt Dir schwer, Sport in Deinen Alltag zu intergrieren, wenn Du dafür Dein Wohnzimmer verlassen musst, oder der Anfahrtsweg ist Dir zu weit?

Kein Problem, auch dafür gibt es eine Lösung und zwar für alle, die von zu Hause aus trainieren möchten - oder eben von überall, wo Du gerade bist. Mach mit im Morning Glory und schwitze 40 Minuten von zu Hause aus - ohne Springen oder kreislaufbelastende Übungen, starten wir gemeinsam in den Tag und wecken unsere Gelenke, Glieder und Muskeln. Für Jeden ist das Passende dabei, weil Du von mir angeleitet in den Tag starten kannst in Deiner eignene Intensität.

 

Ablauf

Du bekommst einen Einwahllink via Mail oder SMS zugeschickt, damit Du via Teams teilnehmen kannst. Für Musik und Trainingsatmosphäre sorgst Du selbst an Deinem Trainingsort. Einschalten, loslegen und gut fühlen!

Für Firmen und Privatpersonen ab 4 Personen buchbar

bottom of page